Wien, Austria
narrenFREI - Die Kraft der Akzeptanz Workshops und Trainings mit Klaus Werner-Lobo, Autor von "Frei und gefährlich - Die Macht der Narren"
,

Workshop „narrenFREI: Die Kraft der Akzeptanz“

May 20, 2017 @ 9:30 am  —  May 21, 2017 @ 7:00pm

Clowns und Narren sind diejenigen, die fallen, scheitern, verlieren … und immer wieder aufstehen. Indem sie ihre eigene Schwäche und Verletzlichkeit akzeptieren, befreien sie sich von inneren und äußeren Zwängen, können echte Verbindungen zu Mitmenschen aufbauen und selbstbewusst handeln.

Deshalb lieben wir Clowns wie Charlie Chaplin: weil sie etwas zeigen, was wir selbst verstecken, wofür wir uns selbst genieren – dass wir, jeder und jede von uns, immer wieder fallen, scheitern, verlieren, ein ganzes Leben lang.

Ein Workshop für alle, die die Angst vorm Scheitern und vor der eigenen Lächerlichkeit überwinden und lernen wollen, frei zu sein und mit sich und anderen – PartnerInnen, KollegInnen, Publikum usw. – in Beziehung zu treten. Erreicht wird das mit spielerischen Übungen in der Gruppe und einer provokativen, manchmal schmerzhaften, aber stets humor- und liebevollen Auseinandersetzung mit individuellen Verhaltensmustern.

Klaus Werner-Lobo lebt als Autor und Persönlichkeitstrainer in Wien. Er war Kulturpolitiker, hat in Rio de Janeiro Schauspiel studiert und bei international erfolgreichen Clowns wie Leo Bassi, Jango Edwards, Philippe Gaulier und Sue Morrison gelernt. Soeben erschien sein Buch „Frei und gefährlich – Die Macht der Narren“ bei Benevento.

Zeiten: 20./21. Mai 2017 (Samstag/Sonntag) jeweils von 9:30 bis ca. 18h (mit Mittagspause). Am Sonntag open end, da mit allen TeilnehmerInnen individuell gearbeitet wird.

Ort: Wien, Nähe U2-Station Donauspital; der genaue Ort wird bei der Anmeldung bekanntgegeben

Kosten: 300,- Euro inkl USt.; Ermäßigungen für prekär Lebende auf Anfrage. 50% Rückerstattung bei Stornierung bis zwei Wochen vor Workshopbeginn, danach keine Rückerstattung möglich.

Workshop für Erwachsene, keine Vorkenntnisse nötig.

Weitere Infos und Anmeldung bitte per Email an lobo@klauswerner.com (die Zusage des Facebook-Events gilt nicht als Anmeldung).



Post a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Event Venue


  • Venue
    Wien, AustrianarrenFREI - Die Kraft der Akzeptanz Workshops und Trainings mit Klaus Werner-Lobo, Autor von "Frei und gefährlich - Die Macht der Narren"
  • About
    narrenFREI - Die Kraft der Akzeptanz Workshops und Trainings mit Klaus Werner-Lobo, Autor von "Frei und gefährlich - Die Macht der Narren"
  • Email
    lobo@klauswerner.com
  • Follow On

Event Details