3 Comments

  1. coyote

    Die Auswirkungen des Klimawandels (Wüstenbildung, Wasserknappheit, Dürre, Migrationsströme, Kriege) werden die Verbrechen des 3. Reiches (und Stalins, Pol Pots, Maos, ) noch niedlich erscheinen lassen.

    Vor diesem Hintergrund sind mir die Klimawandel – Leugner (bzw. – Ignorierer) nicht einmal marginal sympathischer als die Holocaust – Leugner.

    Mir EKELT vor ihnen allen !

  2. „Wollen“ ist irgendwie nicht das richtige Wort. Aber es gibt halt keine anderen, wenn man nicht davon ausgeht, dass die Grünen die absolute Mandatsmehrheit schaffen.

    Und es stellt sich natürlich die Frage, ob eine rotschwarze Regierung nicht viel mehr versauen würde.

    Im Übrigen hoffe ich ja doch, dass die unmöglichen Figuren der SPÖ Leopoldstadt, die für diese Politik verantwortlich sind nach ihrem Totalabsturz im Oktober den Platz für einigermaßen vernünftigere SPÖ’ler räumen müssen.

Comments are closed.