4 Comments

  1. Rolf ULM

    Hallo Jungs !

    Selten solch reale Zukunftsvision in so klaren Worten gelesen ! Schön zu wissen, daß es auch noch andere gibt, die unsere übergeordnete planetare Logik erkennen.
    ein einsamer „Mitdenker“ sendet Euch liebe Grüße !

  2. […] points before paring those losses, apparently triggered by  a trader e… 2 Tweets News: Kommentar zu den Folgen der Ölkatastrophe | Klaus Werner-Lobo Für die heutige Ausgabe von News habe ich die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko und die Rolle […]

  3. werner

    straßen werden wir immer brauchen… der individualverkehr mit autos geht sicher weiter… wie auch immer diese in zukunft betrieben werden. die eigentliche frechheit ist! das wir alle auf diesen planeten das selbe recht auf alle ressourcen haben sollten. das klingt ein wenig naiv, is mir schon klar. doch es wird an einer funktionierenden ressourcenverteilung kein weg vorbeiführen, um weltweit eine funktionierende gesellschaft zu gründen.

Comments are closed.