6 Comments


  1. Hallo Klaus..!

    Hier an dieser Stelle einmal einen herzlichen Gruss!
    Habe grad den letzten Teil vom ORF- CLUB mit Dir gesehen!

    Beeindruckend fand ich auch die anderen Vid´s bei YouToube, die zeigen, wie Du dieses für einige doch relativ „trockene Thema“ für alle interessant & verständlich machtst.

    Weiter SO! 😉

    Gruss!

    –DG-

  2. Fischer Friedrich

    Eigentlich ist es zum Lachen,kaum ist etwas zutreffend,das heißt treffend,schon streiten sich ein paar Klugscheißer darüber,ob das nun von Tucholski ist oder von sonst irgendwem,ist mir föllig wurst,es ist treffend und zeitgemäß.

  3. Rudi

    hallo zusammen,
    egal wer es schrieb, interessant bleibt:
    1. Ein völlig neuer Typ von Spam – früher gabs da andere Inhalte.
    2. Hätte man die Sache vor 1 Jahr verschickt, hätte es nicht diese Resonant bekommen wie jetzt.

    Fazit: Die Lage ist wirklich schlecht.

    Trotzdem – es gibt immer einen Weg!

    Gruß – Rudi

  4. […] Angeblich von Kurt Tucholsky, 1930, veröffentlicht in „Die Weltbühne“ Scheint aber eher eine „urban legend““ zu sein. Anyway – zutreffend bleibt es. Unbeschadet etwaiger, dem wahrscheinlichen Autor […]

Comments are closed.